News

Unsere aktuellen Neuerungen:

Na nu, was ist denn hier passiert?

Das fragen sich viele Besucher unserer Seite in diesen Tagen.

Wir unterziehen unsere Seite einem umfangreichen Umbau, der in mehreren Schritten von statten geht:

Als erstes haben wir uns entschlossen, aus Gründen der Übersichtlichkeit, nur noch über unsere Lieblingsblumen, die Dahlien, zu berichten.

Alle anderen Rubriken wie z.B. Mohn, Iris u.s.w. haben wir daher gelöscht.

Von unserem Gästebuch ist nur noch eine Archivseite übrig geblieben, weil es in letzter Zeit keine neuen Einträge mehr gab und wir auch in Zeiten der sozialen Netzwerke, ein Gästebuch nicht mehr als zeitgemäß angesehen haben, wurde auch dieses gelöscht.

Bald gibt es zu unserer Webseite auch die Möglichkeit uns auf Facebook zu folgen. Dazu mehr wenn wir es umgesetzt haben.

Des weiteren haben wir das „Wiehlspecial“ ebenfalls gelöscht, weil es die Dahlienschau dort leider nicht mehr gibt und wir vermeiden wollen, das jemand vergebens dort hin fährt.

Als nächstes werden wir unsere Dahlienrubrik überarbeiten und mit neuen Bilder und Inhalten ausstatten.

Seit gespannt was euch demnächst hier noch alles erwartet.

Über euer Feedback, welches ihr gerne per Mail oder über unser Kontaktformular an uns senden könnt, freuen wir uns jetzt schon.

In eigener Sache:

Immer wieder erhalten wir Anfragen darüber, ob wir auch Dahlien verkaufen. Die Antwort lautet: NEIN.

Gerne sind wir bereit mögliche Bezugsquellen zu nennen, bei denen die gewünschte Sorte bestellt werden kann, sofern uns diese bekannt sind.

Gerne stehen wir auch für Tips und Anregungen zur Verfügung.

Verlinkungen:

Es erreichen uns in letzter Zeit immer wieder Anfragen zu Verlinkungen mit anderen Webseiten was uns sehr ehrt. Aus Gründen der Übersichtlichkeit können wir nur mit themenbezogenen Webseiten einen Linktausch zustimmen. Uns nutzt es leider nichts, wenn unsere Seite bei Reiseangeboten oder anderen sachfremden Themen auftaucht, da das nicht der selbe Interessentenbereich ist. Mancheiner unterliegt den Irrglauben durch viele Verlinkungen eine bessere Plazierung bei Suchmaschine reichen zu können, da aber die wichtigsten Suchmaschine redaktionell, also moderiert geführt sich, hat eine Verlinkung auf die Plazierung kaum einen Einfluss.

weiterhin viel Spaß auf unserer Seite wünscht

Das Dahliensammlungsteam

[Home] [News] [Dahlien] [Gästebucharchiv] [Wir über uns] [Kontakt] [Spiele] [E-Cards] [Kurioses] [Links] [Impressum]